![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190721-1024x575.jpg)
Detailbilder zum Verlauf der Hydraulikleitungen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190723-1024x575.jpg)
Nochmals Details hinterm Hitzeschutzblech in Richtung Motorraum.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190729-1024x575.jpg)
Kastriert. Das zweite Bullenei hat final doch verloren. War aber Kampf es herauszubekommen ohne rostige Hohlleitung zu beschädigen. Hatte definitiv keine Ambitionen die gesamte Hinterachse auszubauen / abzulassen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190728-1024x575.jpg)
Das entfernte Bullenei.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190739-1024x575.jpg)
Das neue Bullenei sitzt am Platz. Jetzt müssen neue Hydraulikleitungen angefertigt werden.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190726-1024x575.jpg)
Die alten werden nummeriert und vermessen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190736-1024x575.jpg)
Neue Leitungen sind abgelängt und mit Überwurfmuttern bestückt.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/06/P1190740-1024x575.jpg)
Jetzt geht es an das Nachformen. Aber hier ist jetzt erstmal Schluss für heute.
1 thought on “Teil 9: S124.083 (230 TE) – Das zweite Bullenei”