Hier gibt es ein paar Impressionen aus der Werkstatt.

Die Werkstatt am 02. Januar 2020, kurz vor Beginn der Arbeiten am W460.332. Links steht der W116.032 und rechts ein schlachtreifer Saab 900 Turbo.
Am 05. Januar 2020 – die Werkstatt wurde nebenbei weiter eingerichtet. Die ’stylische‘ Wanduhr entstammt meinem Jugendzimmer und war ein Werbegeschenk eines ehemaligen Arbeitgebers meines Vaters.
Noch der Blick auf den Computerplatz. Auf dem bahamabeigen Hocker habe ich als Knirps das Zähneputzen gelernt.
Der Kompressor ist auch auf dem Drucklufttank verstaut.
Am Ende der ersten Session am 05. Januar 2020. Alles wieder einigermaßen ordentlich verstaut.
März 2020 – Teilewaschstation aufgestellt.
Wichtigstes Upgrade – gescheites Licht. Die alten Neonröhren wurden gegen LEDs getauscht.
Ausbauzustand am 04. Juni 2020. Regale und weitere Steckdosen hinzugefügt.
Ebenfalls am 04. Juni 2020, Papa hat den neuen Schreibtisch aufgebaut.

Fahrzeugrampen bauen

Der Boden in der Werkstatt ist ca 3 cm dicker Estrich und eigentlich auch nur bedingt zum befahren geeignet. Zusätzlich befindet sich im gesamten Raum […]

Posted in werkstatt | Tagged , , , , , , , , , , | Leave a comment

Sandstrahlkabine reparieren

Posted in werkstatt | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Schweisswagen bauen

Das neue Schweissgerät soll noch mobil werden. Da die käuflichen Gerätewagen für Schweissgeräte entweder teuer oder klapprig sind … Wird eben selbst gebaut. Als Basis […]

Posted in werkstatt | Tagged , , , | Leave a comment

Hier gehts zu allen Beiträgen zur Werkstatt: