Der Zusammenbau der Hinterachse neigt sich dem Ende entgegen. Beim letzten mal hatte ich, bis auf die Federn, die gesamte […]
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Teil 15: S124.083 (230 TE) – Vorderachse fertig stellen
Weiter geht es am 230 TE. Das Auto steht dezent im Weg und soll wieder rollfähig werden. Neue Vordachse incoming! […]
Teil 10: W163.157 (ML 350) – Comand 2 reparieren
Der ML sollte eigentlich mit einem Comand 2 ausgestattet sein. Stattdessen war beim Kauf ein Androidgerät verbaut. Funktion war zwar […]
Teil 43: W124.023 (230 E) – Hinterachse endlich fertig?
Die W124 Limousine blockiert seit Weihnachten 2021 die Hebebühne. Das sollte sich jetzt endlich mal ändern. Das Auto muss da […]
Teil 42: W124.023 (230 E) – Vorderachse
Weiter geht es am 230 E. Die Vorderachse sollte komplettiert werden. Die Bilder vom Einbau der Domlager sind leider verschollen. […]
Teil 14: S124.083 (230 TE) – Radkasten vorne rechts II
Nachdem alles fertig vorbereitet wurde, konnte heute das Reparaturblech vom Radkasten eingeschweisst werden. Erster Schweisspunkt ist gesetzt. Und so ging […]
Teil 13: S124.083 (230 TE) – Radkasten vorne rechts I
Der 230 TE muss zeitnah zu seinem Freund, dem TÜV. Dafür muss die komplette Vorderachse überholt werden, da diverse Lager […]
Teil 9: W163.157 (ML 350) – Schweller links II
Alle vier Reparaturbleche sind fertig und zum einschweissen vorbereitet. Auch der Schweller am Auto wurde bereit gemacht. Schweissplatz. Absaugung, Funkenschutz […]
Teil 8: W163.157 (ML 350) – Schweller links I
Wie immer nur schnell kurz den Zustand vom Schweller prüfen. Ein Loch nach dem Anderen gefunden. insgesamt warten 4 relativ […]