Weiter geht es am 230 E. Die Vorderachse sollte komplettiert werden. Die Bilder vom Einbau der Domlager sind leider verschollen.
Also direkt den unteren Querlenker / Federlenker und die Stossdämpfer eingebaut.
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Achsschenkel ist auch am Querlenker montiert.
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Stossdämpfer und Achsschenkel sind zusammen. Beim Anziehen der drei Schrauben unbedingt die richtige Reihenfolge einhalten: zuerst die obere Schraube anziehen, dann die zwei unteren.
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Lenkstange und Feder montiert. Rechts sieht es identisch aus. Jetzt geht es an die Radnaben und das Fett.
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Fett abwiegen und in die Radlager drücken.
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Linke Radnabe montiert. Ankerblech nicht vergessen! Nach dem Einstellen des Radlagerspiels und dem mühevollen anbringen der Radnabenkappe
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konnten die Bremsscheiben angebracht werden.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/1200258-1024x575.jpg)
Hier noch rechts. Klasse. Die Vordere Achse ist soweit fertig, damit das Auto zumindest wieder von der Hebebühne kann.