Nachdem alles fertig vorbereitet wurde, konnte heute das Reparaturblech vom Radkasten eingeschweisst werden.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/P1200202-1024x575.jpg)
Erster Schweisspunkt ist gesetzt.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/P1200203-1024x575.jpg)
Und so ging es rundherum bis alle Punkte verschweisst waren.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/P1200204-1024x575.jpg)
Nach dem Schleifen noch den Kotflügel / Stossstangenhalter anschweissen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/1200216-1024x575.jpg)
Grundieren.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/1200217-1024x575.jpg)
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/04/1200223-1-1024x575.jpg)
Fertig grundiert.