Beim 230 TE handelt es sich um einen S124.083. Also ein E-Klasse T-Modell mit M102 Vierzylinder Saugermotor mit KE-Jetronic Einspritzung. Erstzulassung ist aus dem Jahr 1992.
Der 230 TE hat laut Datenkarte folgende Ausstattung.
SA-Code | Bezeichnung | Kommentar |
061A | Stoff Schwarz | perfekt – wie die Limousine |
172U | Anthrazitgrau metallic | |
211 | Hinterachse automatisches Sperrdifferential ASD | |
281 | Lederlenkrad mit sportlichem Design und Lederschalthebel | |
412 | elektrisches Stahlschiebedach | |
428 | mechanisches 5-Gang Getriebe | |
442 | Fahrer Airbag | |
466 | Zentralverriegelung | |
541 | Doppelrollo für Gepäckabdeckung | sogar dabei |
561 | Fahrersitz links verstärkt | Davon merkt man nichts mehr |
562 | Fahrersitz rechts verstärkt | |
563 | Kombicode 561+562 | |
580 | Klima-Anlage | |
591 | WD-grünes Glas rundum, heizbare Heckscheibe | |
620 | Fahrzeug mit Katalysatortechnik | |
673 | Batterie mit grösserer Kapazität | |
724 | Ladegutbefestigung mit Gepäcknetz | |
750 | Radio Becker Europa 2000 VK | fehlt natürlich … |
873 | Sitzheizung Fahrersitz links und rechts | |
Anhängerkupplung abnehmbar |
Das Auto hat noch TÜV bis März 2023. Leider geht der Motor nach einiger Zeit immer zufällig aus. Das muss also bis zum Frühjahr sicher gemacht werden.
Ach ja – Dreck gab es gratis dazu.
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