Wie immer bei diesem Auto. Man schneidet irgendwo rein und findet neue Rostlöcher. Der obere Kotflügel rechts wird noch einiges an Arbeit machen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200516-1024x575.jpg)
Detailaufnahme vom oberen Kotflügel. Hier geht eigentlich ein Ablaufschlauch durch das grössere Loch. Das kleinere Loch ist leider überflüssig.
![Rostlöcher](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200517-1024x575.jpg)
Die Stelle an der sich mehrere Bleche treffen. Auch hier muss das Blech getauscht werden.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200520-1024x575.jpg)
Erstmal aber weiter unten weitermachen. Manchmal muss man gutes Blech opfern um an das schlechte heranzukommen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200522-1024x575.jpg)
Zum glück ist es nur ein gerades Stück. Nachbauen also super einfach.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1439,h_2560/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200528-edited-scaled.jpg)
Das verrottete Bodenblech und teile vom Querträger wurden herausgetrennt.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200529-1024x575.jpg)
Hier die Stelle vom Radhaus aus gesehen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200531-1024x575.jpg)
Nachdem jetzt genügend Platz ist konnte das Reparaturblech für die Kotflügelkante auch das erste mal Probesitzen. Für das verbleibende Loch muss ich wohl selbst ein Blech bauen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200533-1024x575.jpg)
Zwei der drei Reparaturbleche.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/01/1200535-1024x575.jpg)
1 thought on “Teil 52: W460.332 (300 GD) – Rostlöcher? Kein Problem!”