Heute wurde der innere Radlauf fertig gestellt.
Die im letzten Teil angefertigten Reparaturbleche wurden fertig eingeschweisst, verschliffen und grundiert.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/P1190655-1024x575.jpg)
Kann sich sehen lassen.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/P1190660-1024x575.jpg)
An der Schwellerspitze konnte ich mich endlich motivieren und das quadratische Loch einfeilen. Das ist nötig um die Plastikmutter für die Schwellerverkleidung zu halten.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_575,h_1024/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/P1190662-575x1024.jpg)
Dichtgummis der Motorhaube wurden noch gereinigt.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/P1190664-1024x575.jpg)
Hier noch der Trick zum abziehen der Gummileiste unterhalb der Windschutzscheibe.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/P1190665-1024x575.jpg)
Scheibenwischer wird freigelegt.
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/P1190666-1024x575.jpg)
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_auto,q_lossless,ret_img,w_1024,h_575/https://stern-klassik.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/P1190670-1024x575.jpg)
Die gesammelten Wasserabläufe unterhalb der Windschutzscheibe.