Der 230 TE muss zeitnah zu seinem Freund, dem TÜV. Dafür muss die komplette Vorderachse überholt werden, da diverse Lager dahingeschieden sind und auch die Bremsen nicht mehr die besten sind.

Heute sollte es dem Rost unter dem Wischwasserbehälter an der Kragen gehen. Also erstmal grosszügig Platz machen um ordentlich arbeiten zu können.

Der Kotflügel rechts ist nicht nur vorne, sondern auch hier am Schweller durch. Da Muss also ein Neuer her.

Schwellerspitze, Wagenheberaufnahme und die multiplen Überlappungen im Radhaus sind auch vom Rost befallen.

Kurzes Bild, damit klar ist wie die Schläuche hier verlaufen.

Die Druckluft Karosseriesäge hat kurzen Prozess mit der Stelle gemacht.

Ein riesiges Loch.

Das Reparaturblech passt hervorragend. Neben dem Zuschnitt sind praktisch keine Anpassungsarbeiten nötig.

Klammer Sammelsurium. Teilweise schwierig Klammern zu setzen.

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